„ORF-Lange Nacht der Museen“ am Samstag, 1. Oktober 2022, 18:00 bis 01:00 Uhr

ScrollPfeil nach rechts

Die Vorarlberger Museumswelt ist auch heuer wieder mit dabei. Die Besucher können sieben Museen unter einem Dach besichtigen. Auf 2.500 m² Ausstellungsfläche können Sie ein Elektromuseum, das Landesfeuerwehrmuseum, das Vorarlberger Jagdmuseum, ein Rettungsmuseum, das Tabakmuseum, das Grammophonicum und das Fotomuseum mit dem Museumskino besichtigen.

Damit Sie stressfrei in die „Lange Nacht“ starten können, gibt es die Tickets im Vorverkauf unter der Telefonnummer +43 5522 51816. Die Tickets berechtigen zum Eintritt in alle teilnehmenden Kultureinrichtungen, zur Nutzung der Sonderbuslinien sowie zur Nutzung der regulären öffentlichen Verkehrsmittel. Sie erreichen uns mit der Buslinie 4.

Das Detailprogramm sowie die jeweiligen Beginnzeiten finden Sie auf der Website langenacht.ORF.at und in der „Lange Nacht“-App.

No items found.
Vorarlberger Museumswelt Logo