Reiseziel Museum 2022 – Entdeckungsreise für die ganze Familie 04.09.2022

ScrollPfeil nach rechts

Am kommenden Sonntag, 04. September 2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr öffnen insgesamt 51 Museen in Vorarlberg, Liechtenstein und dem Kanton St. Gallen ihre Türen und bieten ein spezielles Familienprogramm.

Das heurige Programm in der Vorarlberger Museumswelt steht ganz im Zeichen der Fotografie. Wir entführen dich in unserem neuen Fotomuseum in die Welt der Fotografie. Du machst ein Foto mit der Fotobox und erfährst in unserem Museumskino, wie die Bilder laufen lernten.

Alle Programme der Museen sind unter: www.reiseziel-museum.com und in der Familienpass-App zu finden und liegen in unserem Museum auf.

Mit dem Vorarlberger Familienpass reisen Vorarlbergs Familien zum Preis von Euro 1,00 bzw. CHF 1,00 pro Person und Museum. Darüber hinaus gilt freie Fahrt mit Bus und Bahn in Vorarlberg und Liechtenstein. Das „Online Gratis Ticket“ kann unter VMOBIL.AT heruntergeladen werden.

No items found.
Vorarlberger Museumswelt Logo